160-163 zu groß?

10 Antworten

groß??? Soll das eine Trollfrage sein oder was?
Mit 1,60 m liegst du 6 cm unter dem Durchschnitt der Frauen. Ich weiß ja nicht,was für Zwerge in deiner Stadt wohnen,aber du bist sogar fast eher klein.

Ich bin 1,72 m.

Ich kann das so nicht bestätigen. Naja ich bin selber nur 1,60m, habe aber vorhin in der Stadt mehrere Frauen gesehen die locker 1,75-1,80m groß waren.

Also ich bin 1.72, meine Freundinnen sind ca 1.65 bis 1.75m

FelixderBoss  08.05.2021, 11:45

Willkommen im Club. Bin auch 1,72 m

Du bist selbst nur 1,60m, was soll denn dieses unsinnige Gerede, nur weil es Frauen gibt die 5 - 10cm kleiner sind als du?

Mit 1,60m bist du übrigens absolut nicht groß, sondern liegst unter dem Durchschnitt.

lollysue
Fragesteller

Deine Meinung ist mir egal !

Maya2406  22.12.2019, 22:24
@lollysue

Und wenn du mit Antworten die deiner Meinung widersprechen, nicht zurecht kommst, solltest du hier keine Fragen stellen.

Weil ich dir eine Antwort gebe? Na dann. 😄🤷‍♀️

lollysue
Fragesteller
@Maya2406

Hier gibt es genug Menschen die deine Antworten vllt helfen, aber für mich provoziert du nur

Nein. Ich bin selber nur 1.72, männlich. Mich nervt das, weil gefühlt schon die 12 jährigen Mädchen so groß sind wie ich. :O

lollysue
Fragesteller

Pech

lollysue
Fragesteller
@Efecan60

Auch wenn ich eig mit 160 ...solche wie dich niedlich finde ....ka es so ist Schade.