Zu kalt?

6 Antworten

23 Grad?

Es werden noch Zriten kommen, wo Du auf jedes Grad bei der Raumtemperatur achten wirst.

Du musst selbst wissen, ob Dir das zu warm oder kalt ist.

Bei mir sind es 23,1 Grad und mir ist es im Tshirt nicht zu kalt.

23°C ist warm. Normale Raumtemperatur sind etwa 20°C. Natürlich kannst du also in deiner Wohnung ein T-Shirt tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

23 Grad ist vollkommen ok. Ich habe ein Thermometer in meinem Zimmer und durchschnitt ist 20-23 grad. Musst bei der Temperatur kein T-Shirt tragen wenn dir nicht kalt ist

Auf die Idee,,etwas wärmeren anzuziehen,,anstatt der Heizung oder der Wohnung an deinem Frieren die Schuld zu geben, muss man erst mal kommen..

Übrigens...bei 23 Grad würd ich alles ausziehen,,weil...Zu warm

jetzt schon heizen ?

viel zu teuer - am jahresende wirst es bei den nebenkosten merken !

20° ist guter mittelwert .

t shirt - aus deutschland hält die körpertemperatur .

xrobin94  28.11.2023, 16:19

Nicht mit ner Pauschale ;)

Aber ich heiz die Räume eh nicht höher als 20 Grad.