Zu jung?

04.05.2025, 23:20

Ich will nochmal was klarstellen. Mein Vater hat mich schon als Kleinkind zurück gelassen, auch wenn er jetzt anders ist und sich kümmert ist es zu spät. Ich habe weder Kontakt zu Jungs, Dank ihm, weil ich jetzt die männliche aufmerksamkeit brauche, weil die von ihm nie vorhanden war. Immer wenn wir in der Stadt sind und die Männer mir hinterher schauen, ohne dass ich überhaupt was genacht habe, bekomme ich danach von ihm ne Ansage und er mischt sich in alles ein.

9 Antworten

Ist halt so eine Vater-Tochter-Sache. Er will dich halt nur beschützen und steigert sich da rein.

Wenn du einen gescheiten Partner findest, wird er sicher auch gelassener reagieren.

Ich kann dich sehr gut verstehen und es ist absolut nichts falsches dran. Die Stars machen es einen vor, das ein Alter nicht ausschlaggebend ist. Sagt ja nur, wie lange man schon auf der Welt ist.

Es wird ein Mann geben, der auch eine junge Frau eine Chance gibt und dich kennenlernen möchte. Du musst aber viel Eigeninitiative zeigen - sprich die Männer ansprechen die dir gefallen. In Discos wird man wahrscheinlich nicht als 25 finden.

Online-Dating könnte funktionieren. Aufs Volksfesten kann man auch Glück haben. Mit 18 kannst du Daten was du möchtest. Wenn dein Vater dagegen ist, musst du die Beziehung geheim halten. Er will es nicht anders. Mit älteren kann man zusammen ziehen.

Pass aber auf dich auf. Viele Männer wollen nur das eine und wollen nur unter den Vorwand einer Beziehung mit dir Sex haben. Lasse dich nicht ausnutzen.

Denn es ist doch rechtlich erlaubt und wenn ich eh in einen monat 18 bin warum ist es dann schlimm?

Ab 18 gibt es keinerlei Altersbeschränkungen nach oben. Ergo sind dann Beziehungen rechtlich erlaubt und i.O.

Das bedeutet nicht, dass z.B. Deine Eltern Deine Partnerwahl nicht gut finden und dies kritisieren können.

Das kannst Du

• hinnehmen
  • ignorieren
  • als Anlass zum Streit/Auseinandersetzung mit ihnen nehmen

Im Grunde sollten Eltern Deine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es ihren Vorstellungen nicht entspricht.

Alles egal, zieh aus, wenn geht und dann kannst du deine einen Bedürfnisse ausleben, keiner hat dir vorzuschreiben, was du tun sollst!

Du verhälst dich wie ein stures Kind. Das heisst du bist nur auf dem Papier erwachsen. Die meisten stehen nicht auf jüngere oder sind vernünftig genug, zu verstehen, dass es pervers ist. Mach lieber eine Therapie wenn es dich mitnimmt, sonst kann man sehr schnell in die falschen Hände geraten