Zu Hause oben ohne trainieren?

15 Antworten

Wenn du nicht gerade da trainierst, wo es jeder sieht sollte es zuhause zumindest kein Thema sein.. aber draußen würde ich nicht einfach "oben ohne" herumlaufen.. ich habe beim Sport immer irgendein T-Shirt getragen & eine Sporthose (lang oder kurz, je nach Jahreszeit/Temperatur).

Also ich trage immer ein Shirt, Saugt auch etwas den Schweiß auf.

Du kannst zuhause so wenig oder so viel anziehen, wie Du willst. Es sieht Dich doch keiner dabei. lg Lilo

Was ist das denn für eine Frage? Willst du Sport machen oder dich selbst bewundern?

Miramar1234  25.02.2015, 07:52

Durchaus geht beides zusammen! Mit 14 nimmt man sich stärker war,vergleicht und sieht auch die eigenen Erfolge am eigenen Leibe.Halte ich für absolut alterstypisch und auch richtig.

Du kannst auch nackig trainieren, wenns dir gut tut. Wofür die Frage?