Zu Hause oben ohne trainieren?
Hallo ich bin ein Junge 14 Jahre und habe eine Frage. Was zieht ihr an wenn ihr zu Hause trainiert? Weil ich trage da meist nur ne boxershort und manchmal noch ne kurze Sporthose. Ich finde das immer wichtig den Körper zu sehen, denn der wird ja trainiert. Ich würde auch (im Sommer) immer am liebsten oben ohne joggen gehen aber das geht ja nicht also ziehe ich mir da immer ein enges Tank top an. Also was zieht ihr zu Hause beim Training an? Ist das normal oben ohne zu trainieren oder habt ihr immer ein Shirt an? Danke
15 Antworten
Wenn du nicht gerade da trainierst, wo es jeder sieht sollte es zuhause zumindest kein Thema sein.. aber draußen würde ich nicht einfach "oben ohne" herumlaufen.. ich habe beim Sport immer irgendein T-Shirt getragen & eine Sporthose (lang oder kurz, je nach Jahreszeit/Temperatur).
Du kannst zuhause so wenig oder so viel anziehen, wie Du willst. Es sieht Dich doch keiner dabei. lg Lilo
Was ist das denn für eine Frage? Willst du Sport machen oder dich selbst bewundern?
Durchaus geht beides zusammen! Mit 14 nimmt man sich stärker war,vergleicht und sieht auch die eigenen Erfolge am eigenen Leibe.Halte ich für absolut alterstypisch und auch richtig.
Du kannst auch nackig trainieren, wenns dir gut tut. Wofür die Frage?
Zuhause kannst du auch nackig trainieren. Pass aber auf, dass du dir nicht die Eier einklemmst ;-)