kann man einen sport bh ohne etwas drüber anziehen?

12 Antworten

Klar kannst du das so tragen ich kenne viele die das genauso tragen (ich selbst auch,aber nicht so oft) kommt natürlich immer auf das wetter an☀ du kannst es ja mal ausprobieren😉wenn es dir so besser gefällt ist doch alles prima👍vllt fühlst du dich ja sogar wohler💪 du musst natürlich mit ein paar blicken rechnen👀 aber da stehst du doch sicherlich auch drüber, oder?🎀 ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim sport💪👌

Liebe Grüße

Deine Beeaeinhorn 👋

Na klar natürlich. Dafür sind die auch eigentlich gemacht sind. Ich mache es einfach, wenn Jemand damit Probleme hat, selbst schuld. 

es sieht halt echt richtig gut aus :) !Ich schätze mal danach wirst du glücklich sein , da dir sämtliche typen hinterher gepfiffen haben...solange du nicht nachts joggst, ist es glaub ich voll in ordnung :) ! Dein selbstbewustsein wird steigen :) !

Was möchtest Du wissen?