kann man einen sport bh ohne etwas drüber anziehen?

14 Antworten

Hi SmiLeCookie,

klar kannst Du nur mit Sport-BH joggen! Das mache ich auch und finde es im Sommer viel angenehmer als mit noch nem Laufhsirt drüber zu laufen. Ich glaube sowieso, dass die neueren Modelle von Nike, Odlo oder Shock Absorber sind mit den knalligen Farben auf "shirtless" ausgelegt sind. Einzige Einschränkung: mit nem unvorteilhaften Bauchumfang sollte man die Problemzönchen dann doch besser mit nem Shirt kaschieren.

Also, nur Mut und geniesse das prima Gefühl, wenn die frische Luft um Deinen Körper weht!

Also Ich habe schon vieles ausprobiert. Am liebsten jogge ich mit Sport BH und Tanga String. Ich war außerdem auch schon ohne BH, also mit Top und Hotpants joggen. Ich mag es aber, wenn beim Joggen in meiner Vagina was steckt.

Memory202  23.03.2016, 10:35

Alles klar :'D

Hey, jogge selber und trage auch einen SportBH... ich trage den aber nie einfach so.. da sieht man so schnell die nippel.. daher ziehe ich einen normalen BH drunter (bügel sind eig egal aber ads muss jeder selber wissen) oder ein extra Sport top.. das ist wie ein SportHB nur eben ein angenehmer stoff und man fühlt sich nicht so nackt ;)

LG

LilleFisk  29.08.2012, 22:44

aber mehr anhaben ist immer besser, dann schwitz man mehr und kühlt nicht aus.. das kann schädlich sein.. man glaub gar nicht wie stark schweiß kühlen kann :)

Klar kannst du das so tragen ich kenne viele die das genauso tragen (ich selbst auch,aber nicht so oft) kommt natürlich immer auf das wetter an☀ du kannst es ja mal ausprobieren😉wenn es dir so besser gefällt ist doch alles prima👍vllt fühlst du dich ja sogar wohler💪 du musst natürlich mit ein paar blicken rechnen👀 aber da stehst du doch sicherlich auch drüber, oder?🎀 ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim sport💪👌

Liebe Grüße

Deine Beeaeinhorn 👋

Umgekehrt finde ich es viel interessanter - das T-Shirt tragen ohne BH drunter ! So schöne im Takt hüpfende Möpse sind doch was Feines ;-)