kann man einen sport bh ohne etwas drüber anziehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Klar kannst du das so tragen ich kenne viele die das genauso tragen (ich selbst auch,aber nicht so oft) kommt natürlich immer auf das wetter an☀ du kannst es ja mal ausprobieren😉wenn es dir so besser gefällt ist doch alles prima👍vllt fühlst du dich ja sogar wohler💪 du musst natürlich mit ein paar blicken rechnen👀 aber da stehst du doch sicherlich auch drüber, oder?🎀 ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim sport💪👌

Liebe Grüße

Deine Beeaeinhorn 👋

Hey, jogge selber und trage auch einen SportBH... ich trage den aber nie einfach so.. da sieht man so schnell die nippel.. daher ziehe ich einen normalen BH drunter (bügel sind eig egal aber ads muss jeder selber wissen) oder ein extra Sport top.. das ist wie ein SportHB nur eben ein angenehmer stoff und man fühlt sich nicht so nackt ;)

LG

aber mehr anhaben ist immer besser, dann schwitz man mehr und kühlt nicht aus.. das kann schädlich sein.. man glaub gar nicht wie stark schweiß kühlen kann :)

0

es sieht halt echt richtig gut aus :) !Ich schätze mal danach wirst du glücklich sein , da dir sämtliche typen hinterher gepfiffen haben...solange du nicht nachts joggst, ist es glaub ich voll in ordnung :) ! Dein selbstbewustsein wird steigen :) !

Na klar natürlich. Dafür sind die auch eigentlich gemacht sind. Ich mache es einfach, wenn Jemand damit Probleme hat, selbst schuld. 

wenn es dir nichts ausmacht ich kenne auch manche die nur mit sportbh joggen :)

Kommt immer auf das Wetter an, mach es doch einfach mal.

Wenn du bei mir in der Nähe wohnst gerne! :D Spaß, wirst auf jeden Fall ein paar Blicke ernten wenns dich nicht stört nur zu.

Wenn dich die Blicke der anderen nicht stören, kein Problem. Meinetwegen kannst du auch komplett ohne laufen

mich stören die blicke nicht, aber oben ohne finde ich doch zu gewagt :P

0

Hi SmiLeCookie,

klar kannst Du nur mit Sport-BH joggen! Das mache ich auch und finde es im Sommer viel angenehmer als mit noch nem Laufhsirt drüber zu laufen. Ich glaube sowieso, dass die neueren Modelle von Nike, Odlo oder Shock Absorber sind mit den knalligen Farben auf "shirtless" ausgelegt sind. Einzige Einschränkung: mit nem unvorteilhaften Bauchumfang sollte man die Problemzönchen dann doch besser mit nem Shirt kaschieren.

Also, nur Mut und geniesse das prima Gefühl, wenn die frische Luft um Deinen Körper weht!

Wenn es dir egal ist dann mach was du willst ;)

Wenn du einen flachen Bauch hast dann ist das kein Problem. :)

Das sehe ich genauso. Ohne flachen Bauch kannst du nicht den Sport-BH tragen. Meine Step-Trainerin trägt das so, aber sie ist auch durchtrainiert. Also, lieber einen BH tragen. Beim Sport braucht die Brust eine Stütze. Trage doch climate-Achsel-Trikots, die sondern den Schweiß ab.

0

Was möchtest Du wissen?