Zu Hause bleiben mit strengen Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass du eine Schlafstörung hast. Rede mit deiner Mutter darüber wie du dich fühlst, du musst nicht lügen. Schlafstörungen mussen behandelt werden

Lügen ist keine gute Idee!

Lieber mal in Ruhe reflektieren, WAS dir da derart den Schlaf raubt! Da musst du ansetzen!

Wenn du die Probleme angegangen bist und wieder schlafen kannst, musst du auch nicht lügen.

Starke Bauchschmerzen und Übelkeit die ganze Nacht, weswegen du nicht schlafen könntest. Ob sie das glaubt ist dann fraglich.

Nö. Weswegen bekommst du zu wenig Schlaf, etwa weil du die ganze Zeit auf dem Handy daddelst, zuviel zockst? Notlügen gibt es nicht, stehe zu deinen Fehlern und gehe in die Schule.

Tuymoe
Fragesteller

nein. weil ich einige mentale disorder habe und mein Kopf durchgehend voll ist. kannse dir gerne aufzählen