Zu große Leerzeile?

2 Antworten

Im Bereich "Absatz" kannst du die Abstände vor und nach Absätzen in Punkten einstellen. Ich gehe davon aus, dass bei dir ein Abstand nach Absätzen eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Abschnitt Absatz mit dem kleinen Pfeil öffnen, Registerkarte Zeilen- und Seitenumbruch.

Bei Abstand Vor und Nach 0 Pt. einstellen und Zeilenabstand Einfach.

Mit Ok bestätigen.