Word Zeilenabstand springt immer bei Entertaste...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht im Absatz-Dialogfenster bei Abstand (Vor, nach) jeweils 0? Funktioniert es, wenn du Shift+Enter drückst (statt nur Enter)?

ah das mit dem vor, nach 0 dings hat funktioniert danke :D du hast mich gerettet :D

0

Das ist ganz normal. Wenn du Enter drückst, so soll der Abstand schon größer sein. Das ist in jedem Buch so. Jetzt musst du noch schreiben welches Word du hast.