Hallo, ich soll Word (Mac) formatieren "Der Zeilenabstand bei Überschriften soll vor einem Absatz 12 pt und nach einem Absatz 6 pt betragen." - wie geht das?

1 Antwort

Hallo,

klicke im Register Start unter Absatz auf Zeilenabstand und dann auf Zeilenabstandsoptionen.

Hier kannst du unter Abstand im Feld Vor den Wert 12 Pt. und im Feld Nach den Wert 6 Pt. eingeben.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.