zu grosse Brüste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey,

Ja 75b is für dein Alter, und für dein Gewicht+ größe relativ groß. Als ich in deinem Alter war, waren meine Brüste noch deutlich kleiner haha.

Ich würde dir empfehlen ein bisschen zuzunehmen, da sie dann 1. Nicht mehr so groß wirken und 2.du dann nicht mehr so schwer nach vorne zu tragen hast.

also mit 13 75B zu haben find ich völlig normal. Das ist guter Durchschnitt würde ich sagen. Und wenn das in deinem Umfeld/in deiner Klasse oder Schule nicht so ist warte einfach ab....bald sind die meisten so in der Größenordnung unterwegs. Ich würde generell eher D-Körbchen als groß bezeichnen und 75C z.B. als üppig oder etwas über Durchschnitt. Natürlich sehen 75B an deinem sonst sehr zierlichen schmalen Köperbau - den du aufgrund deines Gewichts ja wohl haben wirst - etwas größer aus. Mal abgesehen davon, dass du aufpassen solltest nicht zu dünn zu werden und zu bleiben, solltest du davon ausgehen dass halt auch deine Brüste evtl zulegen werden wenn du zunimmst. Wie sich das proportional dann auswirken wird ist von vielen Faktoren abhängig. An den Brüsten hast du ja nunmal auch Fettgewebe und bei einigen Frauen lagert sich dort beim zunehmen mehr ein bei anderen nicht. Dann ist da noch der Faktor Hormone und die wirklich sich in der Pubertät eh unterschiedlich aus.
Alles in allem: Du brauchst dir eigentlich keine großen Gedanken machen solange du dich damit auch wohl fühlst. Lass dir auf jeden Fall nicht einreden die seien zu groß
Lg

Ich gehe stark davon aus dass du noch zunehmen wirst, du bist schließlich in der Pubertät. Und das solltest du auch. Komm ja nicht auf die blöde Idee, nicht zunehmen zu wollen. Ja, für deine Körpergröße und dein Gewicht hast du große Brüste. Jeder Körper entwickelt sich nun mal anders.

Hey also das ist gar kein Problem. Du solltest erstmal dir selbst gefallen und dann auf die anderen hören, wenn du das denn willst. Mit dem Gewicht, nun ja: Versuch zuzunehmen. Es kann ungesund werden. Ansonsten ist 75B gut und in Ordnung