Wenn meine Mutter große Brüste hat, heißt dass ich bekomme auch große Brüste?

8 Antworten

Es liegt auf jeden Fall im Bereich des Möglichen und ist wahrscheinlicher, als wenn alle in deiner Familie kleine Brüste hätten.

Ein Garant ist das aber nicht.

Übrigens (auch zu deiner älteren Frage "Brüste verkleinern?"):
Für einen Typen hört sich so eine Frage ziemlich schräg an (zumal 75B nicht sonderlich monströs ist)
In etwa so schräg, wie sich ein Mann, der nach einer Penisverkleinerung fragt, für eine Frau anhören muss.

Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. Ist doch alles in Ordnung.

Es besteht vererbungstechnisch die Möglichkeit, aber Du kannst mit gleicher Wahrscheinlichkeit auch die väterlichen Brustgene übernommen haben. Sieht man bei deinem Vater halt nicht, aber vielleicht hat er ne Schwester. Und garantiert hat er ne Mutter.

Manchmal überspringen Gene aber auch eine Generation. Oder zwei. Ich habe Größe, Breite, Kurzsichtigkeit und Musikalität (heißt das so?) von meiner Uroma. Hat sonst keiner in der Familie - und dem Postboten sehe ich auch nicht ähnlich ;-)

Bevor ichs vergesse, 75b ist doch noch nicht zu groß. Ab D könnte ich es verstehen, aber bis dahin ist ja noch weit...

Muss nicht zwingend sein, ist aber möglich.

Lg

Kann sein muss aber auch nicht. Oftmals wachsen die Brüste auch durch eine Schwangerschaft und kehren dann nicht immer auf die Ursprungsgröße zurück.

Das kann sein, muss aber nicht. Auch durch Schwangerschaften beispielsweise verändert sich die Brust, sie wird größer und dann wieder kleiner. Auch wenn du zu- oder abnimmst kann sie größer bzw kleiner werden. Äußere einflüsse spielen auch eine rolle, aber ich denke, du wirst es sowieso nehmen müssen, wie es kommt.