Zu große Brüste ( Hilfe! ) :-(

11 Antworten

Also ich hatte als ich elf war körbchengröße D, und dann ist nichts mehr gewachsen, sondern durchs abnehmen geschrumpft. Bei mir fing es mit acht schon an. Ich

Jeder ist unterschiedlich, vielleicht ist jetzt bei dir auch Schluss und es entwickeln sich nur noch die Milchdrüsen. Die Brust entwickelt sich bis zum 16-18- Lebensjahr, das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie bis dahin wächst. Zumal das an alten Standards festgelegt worden ist, da früher die Mädchen erst mit 14 Brüste bekommen haben.

Wenn es so weiter wächst, bis es Schmerzen verursacht, solltest du zum Arzt gehen.

Was Sex angeht: Mich haben früher alle Jungs dafür ausgelacht, als ich so alt war wie du, jetzt muss ich den selben Jungs ständig einen Korb geben. Mit 13 sind die meisten Jungs unreif und lachen darüber, aber du wirst nicht glauben, wie viele Männer große vorhöfe toll finden. Wenn ein Mann erst mal so erregt ist, dass er dich auszieht, wird er bestimmt nicht schreiend wegrennen, wenn er die Vorhöfe sieht. Die meisten Männer rechnen damit, dass eine Frau mit großen Brüsten große Vorhöfe hat. Also ich habe große, dunkle Vorhöfe und die Männer (und Frauen) finden es total klasse, noch nie hat eine erwachsene Person etwas schlechtes zu gesagt.

In ein paar Jahren, wenn du deine ersten Erfahrungen machst, werden die Männer das Wertschätzen.

Das selbe gilt auch für große Schamlippen, Hintern usw.

hallo hier spricht ein junge und ich liebe große brüßte. große brüßte sind kein muss aber wenn man das glück hat eine freundin zu haben die welche hat dann kann man sich freuen ^^. und warum solltest du dir sorgen machen wegen große brüßte keinen geshlechtverkehr mit deinem freund haben können du solltest dir lieber sorgen machen das dich nicht zu viele anspringen XD. ne jetzt im ernst es gibt jungs und männer die habens nur auf große brüste abgesehen also pass auf ja.

  1. Jungs schauen nicht nur auf deine Brüste. Egal ob zu klein, oder zu groß.
  2. Wie die meisten Mädels wissen, finden Jungs große Oberweite schöner als kleine.
  3. Es kommt nicht auf das Aussehen, sondern auf den Charakter an.
  4. "Gut verpackt" sieht dein Busen auch nicht so groß aus.
  5. Ändern kannst du es sowieso nicht, als respektiere deinen Körper.
Protego  08.07.2012, 15:10

Das immer alle sagen Jungs stehen auf große Brüste. Es gibt auch gernug Jungs die nicht auf große Brüste stehen! Wie jeder Mensch weiß, sind alle Menschen anders!

wenn es dich wirklich so sehr stört würde ich einfach vorschlagen dass du versuchst abzunehmen. ich weiß nicht ob du vielleicht etwas molliger bist oder doch schlank..

wenn du etwas ''mehr auf den hüften hast'' dann kannst du vielleicht ein paar kilo abnhemen aber wenn du ohnehin schon schlank bist wird das nicht helfen :)

nur ein tipp

Es kann dazu führen das du Rückenschmerzen bekommst, da ja vorne bei dir dann zuviel Gewicht ist. Dagegen hilft dann nur, das du die Rückenmuskulatur stärkst, also trainierst. Ansonst dürftest du weiter keine Probleme haben.

Wenn dich welche wegen deiner Brustgröße ausschließen sind es keine richtigen Freunde.