Zu groß| Mädchen?

9 Antworten

Meine erste Liebe war 1,85 und damit noch 2 cm größer als ich. Wenn sie hohe Schuhe getragen hat, mußte ich regelrecht zu ihr hoch schauen. Hat mich aber nie gestört. Da bekommt man allerdings schon recht oft einen blöden Spruch rein gedrückt. Ich antwortete dann immer "In der Horizontalen ist die Körpergröße total egal!"

Du mußt dich so akzeptieren, wie die Natur dich gemacht hat. Hilft ja nichts. Du kannst dich nicht kleiner machen lassen. Du bist die Größte in deiner Klasse. OK, eine muß die Größte sein. Es hat eben dich getroffen. Wäre es dir lieber die Kleinste zu sein. Ich wette die leidet noch mehr als du. Wenn dir jemand blöd kommt wegen deiner Größe, dann sagst du: "Ich bin eben einfach großartig!"

Und wenn du keinen Freund findest, der größer ist als du, dann nimm eben einen kleineren. Ich war damals sehr froh, daß ich mit meiner großen (in wahrsten Sinne des Wortes) Liebe zusammen sein durfte. Obwohl es im Bekanntenkreis etliche Jungs über 1,90 gab, hat sie mich genommen. In einer Beziehung sind andere Dinge viel wichtiger als Äußerlichkeiten.

Na ja, an deiner Größe kannst du nichts ändern also freunde dich damit an.

Jetzt ist es sicher nicht einfach für dich aber denke daran, dass viel Models auch so groß sind und High Heels tragen.

Außerdem, bei DM an der Kasse, stand mal eine sehr große Freude vor mir (ich bin ca.1,66), sie trug Pumps mit richtig hohem Absatz und sah dabei so umwerfend gut aus dass ich sie echt angaffen musste.

Sie sagte dann, dass sie 1,80 groß wäre und natürlich nicht auf hohe Absätze verzichten würde, sie hätte keinen Grund dafür.

So sehe ich das auch also mach dir keinen Kopf deswegen, große Frauen sehen gut aus!

Mensch03
Fragesteller

Aber der Junge sollte auch größer sein finde ich. Danke

Mit 1.80 m bist du bei weitem nicht die größte. Klar gehörst du zu den größeren Mädchen, aber das interessiert doch keinen. Die Größe spielt bei einer Beziehung keine Rolle

Aber ich verstehe dich, dass dir deine Größe etwas unangenehm ist (ich war mit 14 auch schon 1.88 und bin seitdem aber nicht mehr gewachsen), ich hab mich auch immer um etwas kleinere Freundinnen bemüht.

Falls es dir wichtig ist, dass dein zukünftiger Partner größer ist, such dir eben einen größeren! Vielleicht darf er ja auch ein paar Jahre älter sein, das erleichtert dir die Suche sehr.

Also erstmal: Einige würden dich beneiden für deine Größe. Ich bin nur mickrige 1.66m ..
Sei doch stolz! Und dieses "Mein freund muss mindestens 15cm größer sein als ich"-Getue ist so veraltet! Man liebt eine Person wegen des Charakters oder wegen des Lachens, des Verhaltens usw. da ist die Größe doch egal!!!!
Meine Güte!! Es gibt wichtigeres und wenn man endlich damit aufhören würde, einen Partner nur zu wählen, wenn er als Grundbau einigen Normen entspricht, dann muss man sich auch nicht wundern, dass soviele Verzweifelte Single sind.
Sorry für die Moralapostel, aber das musste einfach mal gesagt werden!
Konzentrier dich lieber auf die Schule und deine Freunde. Einen Lebenspartner wirst du schon noch finden. Aber du bist erst 14, also genieß erst mal dein Leben und mach dir nicht so viele Gedanken um deine Größe. Es gibt wichtigeres, was Jungs wichtig ist :)

vanillaxoxo  01.08.2018, 00:14

Wie mickrig! Bitte!

vanillaxoxo  01.08.2018, 00:25
@Mensch03

Das war wegen der mickrigen Größe von 1,66. Ich habe in meiner Antwort geschrieben, dass ich auch nur 1,66 groß oder klein bin.

Es gibt genug Jungs, die über 190 sind.

Mensch03
Fragesteller

Danke. Die sind dann meistens mit so 160 Leuten zusammen