Zu dicke waden für eine Frau?

4 Antworten

Ich mag Frauen mit kräftigen Waden.

Dass dein Ex dich deswegen geärgert hat, ist sein Problem und es wäre besser, wenn du das nicht zu deinem machst. Es sind deine Beine. Du hast nur diese beiden und sie tragen dich durch die Welt. Dich deswegen zu kritisieren, ist vollkommen daneben gewesen. Die einfachste Lösung ist es, nicht die Waden zu ändern, sondern deine Einstellung zu Typen, die an dir herummäkeln.

Wenn du aber selbst etwas an deinen Proportionen ändern möchtest, nimm doch einfach zu! :-) Radfahren ändert die Zusammensetzung der Muskulatur: Die dickeren Schnellkraftmuskeln werden durch schmalere Ausdauermuskulatur ersetzt. Deshalb könnte ein regelmäßiges Ausdauertraining eine Änderung bewirken. Aber wie gesagt: Ich persönlich würde das bedauern.

leonita1993
Fragesteller

Dankeschön jetzt geht es mir besser ♡

ist doch egal, niemand ist perfekt. Musst du an einem Modellwettbewerb teilnehmen? Reduzier dich nicht nur auf dein Äußeres

leonita1993
Fragesteller

Natürlich ist niemand perfekt! Weißt du man kann es niemanden recht machen weil die menschen dich immer krierisieren und auf dein aussehen schauen und dir das auch sagen. Ich hatte kein problem damit aber weil es mid einfach viel zu viele menschen sagen geht es auf sie automatisch auf die phyche. Keiner kann mir sagen das es einem egal dann ist.

livio100  12.02.2019, 22:47
@leonita1993

ok, das ist was anderes, das gebe ich zu, aber ich frage mich, was für Leute das sind, die einen auf sowas ansprechen, wenn man es sowieso nicht ändern kann. Was anderes ist es, wenn du auf unangenehmen Geruch oder auf schlechtes Benehmen angesprochen wirst, aber das....

Sport und gesunde Ernährung vielleicht?

leonita1993
Fragesteller

Natur aua sehr dünn habe aber trozdem dicke waden man kann nicht geziehlt ab nehmen deshlab möchte ich wissen was gibt es noch

paulo777  12.02.2019, 22:43
@leonita1993

Wenn du eh dünn bist dann solltest du dir einen gescheiten Mann suchen der das akzeptiert so wie du bist. Und nicht so einen Idioten der auch noch witze über dich macht.

Sind sie so dick weil sie muskulös sind oder weil sich dort einfach fett angelagert hat? Bei 2ter Option tät ich mir in Yt Übungen dafür reinziehen, bei erster Option würde ich auf einen warten der sie schön findet... ich zum Beispiel mag es wenn Frauen trainierte bzw. muskulöse Waden haben. Jez nich unbedingt übertrieben aber es darf schon etwas über ansatzweise sein:)

leonita1993
Fragesteller

Oh sorry wollte auf hielfreich druck en ich bin sehr dünn. Aber meine waden passen nicht zu meinem körper deshlab sieht man es direkt. Ich fühl mich unwohl

Reaper9401  12.02.2019, 22:43
@leonita1993

Also sind deine Proportionen etwas im Ungleichgewicht... wie alt bist du denn?

leonita1993
Fragesteller
@Reaper9401

Ja genau also wie geagat wegen 50 alles passt außerdem waden nicht nur wegen aussehen habe auch schmerzen

Reaper9401  12.02.2019, 22:47
@leonita1993

Wenn du Schmerzen hast dann tät ich mal zu nem Arzt gehen und das untersuchen lassen