Zu den coolen gehören?

5 Antworten

Kampfsport und Kraftsport egal ob du Mann oder Frau bist. Wenn du sportlich aussiehst und kämpfen kannst nervt dich keiner mehr persönlich wenn er vor dir steht

Du möchtest also zu Denen gehören die Andere mobben weil sie nicht cool sind? Denk mal drüber nach wieviel Sinn dein Wunsch macht ...

Ich sag dir was, das was du für cool hälst hat mit cool sein nicht das Allergeringste zu tun. Ich sag dir was cool ist, es ist cool sich vor so ne Mobbergruppe zu stellen und Ihnen zu sagen das sie sich verpissen sollen, das ist cool.

Das was du dir wünscht, ist einfach nur feige und das Denken eines Losers :-/

Es ist deine Entscheidung ;-)

Die sog. Coolen in meiner Schulzeit waren es oft ganz und gar nicht. Sie hatten meist keinen Charakter, waren nicht besonders helle und strickten gerne Intrigen. Außerdem mussten sie auch immer jedem Trend hinterher rennen und sich anpassen, damit sie ihre sog. Coolness nicht verlieren. Ich nenne das Schwäche und Persönlichkeitsverleugnung.

Es waren nicht alle so, aber der Großteil, also über 90%.

Was ich sagen will, es lohnt sich absolut nicht immer und deiner Psyche geht es vielleicht besser, wenn du dir selbst treu bleibst, anstatt dich für Pappnasen und Mitläufer zu verbiegen.

Merk dir das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke, bevor ich schreibe.

Einfach Selbstbewusstsein haben und fertig. Und nicht fragen wie man cool ist sondern einfach aus Reflex, automatisch coole sachen tun. So ohne sich dabei krass zu fühlen. Dann bist du höher als die anderen die alle sich selber fragen wie die cool sind.

Diese sogenannten Coolen sind meistens die, die andere mobben.