Zu aufgeregt für Kuss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch schön, wenn man aufgeregt ist und Herzklopfen hat. Das nennt man *verliebt-sein*.

Du musst nichts entgegennehmen. Stelle dich einfach *zur Verfügung* und lass es geschehen. Lass dich küssen. Und beim nächsten Kuss machst du dann aktiv mit.

Oder so ungefähr..in etwa...vielleicht...mal sehen...

DeernVomDienst  26.06.2023, 06:40

Danke für das Sternchen * 🌺

Es ist normal das du aufgeregt bist und beim ersten Tag an dem ihr zusammen seit solltet ihr meiner Meinung nach euch sowieso nicht küssen mach es erst wenn du bereit dafür bist.