Zu anderem arzt gehen?

3 Antworten

Du kannst zu jedem Arzt gehen.

Übrigens sind viele Schmerzen psychosomatisch bedingt. Man kann es nie von der Hand weisen. Wenn dein jetziger Hausarzt Untersuchungen vorgenommen hat, die ohne Befund waren, dann kann es sehr gut sein, dass die Psyche im Spiel ist.

Aber eine zweite Meinung von einem anderen Arzt kann nie schaden.

Gute Besserung!

Schildi272
Fragesteller

Er hat aber keine untersuchungen gemacht deswegen möchte ich ja noch mal zu jemand amderem

Du kannst hingehen zu welchem Arzt Du möchtest. Selbstverständlich kannst Du bei Deinem Hausarzt bleiben, machst einen Termin beim anderen Arzt, nimmst Dein Kärtchen mit und dann kannst Du Dich von dem untersuchen lassen und seine Meinung anhören.

Jetzt kommt es drauf an, wo Du Schmerzen hast. Ich würde mir einen Arzt suchen für Innere Medizin also einen Internisten.

Schildi272
Fragesteller

Am ganzen körper, das kopf, rückenschmerzen, bauchschmerzen, schmerzen in den beinen, armen, gelenken, hände, im brustkorb. Also gefühlt überall wo man schmerzen haben kann

Jutta373  21.08.2021, 03:34
@Schildi272

Das tut mir leid, das hört sich nicht gut an. Dann nützt auch ein Internist nicht viel, das sieht eher nach einem Orthopäden aus. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück das es wieder besser wird.

Ja, kein Problem. Einfach Termin ausmachen und hingehen.