Zu alt um beginnen zu lesen?

14 Antworten

Ja das ist schon unsinnig, jeder kann in jedem Alter wieder anfangen zu lesen. Vielleicht sucht du dir zum Einstieg etwas aus das du nur zum Spaß liest und nicht wegen der Leerzeichen Inhalte. LG

Mit 21 Jahren zu alt zum Lesen? Das ist Unsinn. Dir ist offensichtlich nicht bewusst, wie jung Du noch bist. Die Welt der Bücher (und nicht nur diese) steht Dir offen. Nutze sie. Man ist nie zu alt.

Man kann in jedem Alter anfangen, und es macht auch in jedem Alter noch Sinn 😇

Ich glaube, du suchst ne Ausrede, auch weiter nicht zu lesen. Sonst würdest du ganz einfach anfangen und nicht solche im Grunde total sinnlosen Überlegungen anstellen. In der Zeit wärst du schon mit den ersten 20 Seiten durch.

Definitiv zu alt zum Lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung