Zu alt für eine erste beziehung?

5 Antworten

Ich denke nicht. Ich hatte auch erst so mit Mitte 20 meiner erste richtige, lange Beziehung.

Davor bestanden meine Beziehungen nur aus ein paar Dates, kuscheln und Küssen und waren schnell vorbei, nie was ernstes.

Das einzige wo man Aufpassen muss sind eben die Erwartungen die man hat. Als junger Mensch geht man da unter umständen freier und lockerer drann, hat noch keine so festen und genauen Vorstellungend avon, wie der andere sein soll oder was man sich von der Beziehung erhofft.

Dafür kennst du dich schon ganz gut selber, weißt, was du vom Leben willst und wo es hingehen soll.

Dass du bisher keine richtige Erfahrung hattest, verunsichert dich vielleicht und deswegen ist da evt ein kleiner unterschied, anderwerseits hast du noch keine Altlasten.

Es giebt immer Vor- und Nachteile.

Mach dir keinen Kopf. Wenn du jemandem so richtig Sympatisch bist, ist ihm das egal, dann kommt es nur darauf an, ob es passt.

Besser spät als nie.

Und falls es gar nicht klappt, gibt es immer noch Bordelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Nein machst Du nicht

Wenn die Richtige vor Dir steht wirst Du es schon hinbekommen

Positiv denken

Was ist den beim letzten Date schief gelaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Dafür kannst du nicht zu alt werden, willst du jetzt nur weil du "zu alt" bist nie eine Beziehung haben? Besser spät als nie