Zoo Wuppertal oder Dortmund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wuppertal weil:.. 100%
Dortmund weil... 0%
Ein anderer Zoo im Ruhrgebiet (Duisburg, Essen u.s.w) weil...... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wuppertal weil:..

Schöne Laufwege und grade im Frühling und Sommer sehr viel grün. Außerdem hat der Zoo in Wuppertal einen kleinen Aquarium und Terrarium Teil, den ich mir super gerne ansehe sowie mittlerweile eine begehbare Freiflughalle für Blauaras, wenn ich mich nicht irre.

Ich meine, dass der Zoo in Wuppertal auch größer als der in Dortmund ist.

Dortmund ist zwar günstiger, aber definitiv schöner finde ich es in Wuppertal.

Wuppertal weil:..

Wuppertal, der Zoo ist sehr schön.

Aber vielleicht habt ihr nur Augen für Euch .

Wenn es Dir rein um ein schönes Date geht, dann ist der Zoo oder auch jede andere Location egal. Wichtig ist, was Ihr beide draus macht. Da reicht an sich auch ein Spaziergang an einem See. Ihr solltet miteinander kommunizieren - Euch kennen lernen. Darauf sollte der Fokus liegen.

NicoNRW
Fragesteller

Danke wir kennen uns schon recht gut, in der Frage geht es rein um den Zoo welcher Schöner ist

AriZona04  11.04.2024, 10:07
@NicoNRW

Ich hatte den Fokus auf diese Zeile gelegt:

Darum soll es ein schönes Erlebnis werden.

Du augenscheinlich nicht.

NicoNRW
Fragesteller
@AriZona04

mal gut das der Großteil hier die Frage offenbar besser verstanden hat als du :)

Wuppertal weil:..

Schönerer Zoo, interessantere Tiere.