Zontes ZT125U1 wenn ich es nach der fahrt ausschalte bringe ich es nicht mehr an?

2 Antworten

Du musst den roten Knopf zweimal drücken und bei den zweiten mal gedrückt halten… Wenn dann der Display angeht musst du den Ständer weg machen und den Motor an dem grauen Knopf starten (mit gezogener Kupplung )

Das Teil kenne ich nicht aber meist sollte der Leerlauf drin sein um den Motor zu starten. Der rote Knopf könnte doch der sein der die Maschine anwirft.

Zudem gibt es doch auch Beschreibungen im Netz falls beim Kauf keine dabei war.