Zollamt?

4 Antworten

Weder die Post, noch der Zoll werden sich jemals per SMS bei dir melden.

Sämtliche Nachrichten dieser Art - egal von wem angeblich - sind Fake, Betrug!

Ich frage mich wie du auf Zollamt kommst. Im Bild steht doch ""Deutschepost.

Aber egal, es ist Fake und du kannst es ignorieren. Ein bekannter Betrugsversuch. Bleibe misstrauisch!

PS: Webseite ist gerade mal 5 Tage alt. Ich glaube die Post gibt es schon länger.

https://who.is/whois/dpost-info.net

Wer1223567
Fragesteller

Weil da in der sms steht Zollgebühren ich hatte noch nie mit sowas zutun deswegen wusste ich jetzt nicht und es geht ja durch die deitsche post europa :D ich hab in dem gebiet keine Ahnung

Gar nix machen. Da will dich jemand abzocken.