Zoll mit Paypal bezahlen?

2 Antworten

äh- mal ne ganz dumme frage. das kam aber nicht in einer E-Mail oder ?

weil die Post verschickt keine E_Mail um den zoll zu bezahlen- das legt die post aus und verlangt es dann beim empfänger persönlich.

es sind zur zeit hundert tausende e-mail unterwegs die einem auffordern Zoll zu zahlen- aber das sind betrug e-mails

SalzigerBro
Fragesteller

Hallo vielen Dank für die Antwort ich habe noch einmal geschaut und es war eine scammer Firma in Saudi Arabien die über 500€ von meinem Konto abbuchen wollten aber ich habe die Rechnungen abgelehnt😅Zum Glück

Na, da stehen doch die Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung