Zockt ihr viel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 23%
Nicht so viel 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Knapp 10 Stunden täglich, zumindest wenn ich grade nicht Arbeite. Sonst immer von 16 bis 23Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022
Nein

Zur Zeit zocke ich seit über 2 Monaten nichts mehr. Das hat aber den Grund, dass ich zur Zeit keinen gescheiten Laptop habe.

Vor den zwei Monaten habe ich noch etwas gezockt, aber auch nicht mehr so viel wie damals, als ich noch kein Amazon Prime hatte.

Vor Amazon habe ich gerne und jeden Tag meine ganze Freizeit damit verbracht in meinem Zimmer zu zocken. Ganz früher habe ich auch Fortnite gespielt, aber irgendwann war die Grafikkarte von meinem Laptop dafür zu schlecht und es hat nur noch für Minecraft gereicht. In Minecraft hab ich dann unter der Woche oft mind. 7 Stunden mit meinen Onlinefreunden gezockt.

Als ich Amazon gehabt habe, habe ich vllt nur noch 1 Stunde am Tag gezockt und den Rest mit Serien oder Filmen verbracht.

Nun spiele ich seit 2 Monaten überhaupt kein Spiel mehr und ich vermisse es gar nicht so arg, wie ich es mir vorgestellt hatte. Wenn ich aber wieder kann, werde ich wieder etwas mehr zocken. Vielleicht nicht mehr 7 h am Tag, aber so 4 h bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so viel

Wenn mein PC länger als 2 Stunden läuft, dann rutscht man schnell in die Privatinsolvenz. Und da ich außer ner Switch keine Konsolen hab, schränken die Stromkosten mich momentan ziemlich ein.

Ja

Aktuell ziemlich viel ja. Einige Stunden am Tag.

Nicht so viel

Früher mal. Jetzt schaffe ich es sber kaum noch.