Zocken oder Freundin?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Find nen mittwelweg, wenn du 24/7 deiner Freundin an der Backe hängst, hast du auch nix davon. Was für mich momentan ok ist, nen Teil von 1/8 Zocken 4/8 Freundin 3/8 Freunde. Natürlich ist damit nur die Freizeit bemessen. nebenbei noch Arbeiten, Einkaufen und alles was so täglich anfällt. :D Und jetzt bitte keine Hater kommentare schreiben, das ich auch noch als "älteres Eisen" zocke. Es ist vorallem mit Freunden nen paar Bierschen trinken und Guitar hero bzw Singstar spielen ein knaller. =)

Eine gute Mischung aus beidem. Wenn die Freundin da ist, ist die Freundin wichtiger und dann braucht man auch mal Tage wo die Freundin nicht da sein sollte und man zocken kann.

Die Freundin! Das Zocken läuft dir nicht weg, die Freundin aber sehr wohl, wenn du sie vernachlässigst!

Wenns deiner Freundin schlecht geht, solltest du dir auf jedenfall lieber Zeit für sie nehmen, als fürs Zocken. ;)

Auf jeden Fall Freundin! Dein Computer kann kaputt gehen und dann gehst du ihn reparieren. Aber wenn du deine Freundin verlierst dann kannst dir eine neue suchen.

Freundin außer du willst deine Konsole heiraten und in einer welt leben die nicht existiert-.-

Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Deine Freundin tut mir leid... ich würde sie doch lieber vorziehen als ein Computerspiel. Oder war das nur eine Schertzfrage?

der normal denkende Mann würde sich diese Frage erst gar nicht stellen ;)

Nimm deine Freundin solange sie noch jung ist und tausche sie aus, wenn die Zeit "reif" ist

Eregios 11.07.2011, 12:20

hahahaha XD

2

da sieht man mal, was für eine tolle beziehung du offensichtlich führst, dass du sowas fragen musst. deine freundin tut mir leid.

Eregios 11.07.2011, 12:18

warum denn? Sie zockt doch selbst wenn ich grad zocke^^

Also sie findets glaub ich net so schlimm sonst hätt sie was gesagt.

1
weltenbummler96 11.07.2011, 12:20
@Eregios

sorry, aber das ist echt schön blöd. wenn mein freund das immer machen würde, wär er die längste zeit mein freund gewesen;D und meine freundinnen denken allesamt genauso

0
Luardya 11.07.2011, 12:22
@Eregios

Ich kann's mir grad vorstellen. "Schatz, wollen wir uns heute treffen?" - "Ja, wir könnten ja ein bisschen zocken oder so".. :l

0
Eregios 11.07.2011, 12:24
@Luardya

@ Luardya wenn ich meine freundin treffe dann zu nem romantischen essen oder eben zum sex XD

Und ja hin und wieder haben wir auch mal kurz Tekken oder so gespielt. Aber was is daran bitte schlimm???

Andere vergammeln vorm fernsehr bei irgendwelcher big brother kac ke ich z.b. gucke dafür garkein fernsehr^^

0
Luardya 11.07.2011, 12:25
@Eregios

andere vergammeln vor dem fernseher ja.. nochmal andere aber, gehenmit ihr raus, gehen spazieren, ins Kino usw.. Vergleich dich also nicht nur mit denen, bei denen es noch schlimmer ist..

0
Eregios 11.07.2011, 12:30
@Luardya

das tu ich doch auch wenn wir zeit für sowas haben o.0

Ich geb mir ziemlich viel mühe sie glücklich zu machen. Ich mein hab ja sogar das tanzen gelernt und sie schon einigemale ausgeführt. Nur in der zeit wo man eben zuhause sitzt und gleich ins bett geht oder so da geht es dann meist an die konsole^^

0
Luardya 11.07.2011, 12:34
@Eregios

Ja wenn sie grad nicht bei dir ist, dann ist das schon okay. Aber anders nicht. Wenn ch bei meinem Freund bin, liebe ich es vor dem Schlafen einfach in seinen armen zu liegen und mit ihm zu kuscheln..

Wie kann man dann eine Konsole vorziehen.. ?

0
Eregios 11.07.2011, 14:07
@Luardya

weil die konsole niemals nörgelt! :D

Mein gott wenn sie körperliche nähe bin bin ich doch der erste der ins bett springt.

Ich meinte das anders z.b. wenn sie über irgend einen humbuk reden will^^

0
Luardya 11.07.2011, 14:11
@Eregios

Ja, fürs Bett ist man wieder gut genug.. Und du willst dich als erwachsen bezeichnen oder wie?

0

Zocken kann man immer, solange Strom da ist.

Eine Freundin ist schneller weg, als Du denkst.

Also Ich würde da eher die Freundin bevorzugen, denn zocken ist dir doch nicht wichtiger als deine Freundin. Ich habe auch früher nur gezockt konnte nichtmal ein tag ohne des aushalten und was ist jetzt ich zock schon fast ein Monat nichtmehr weil ich zu meiner Freundin will und sie liebe also bitte da ist doch die Freundin besser als zocken. Beim zocken tötest du Leute o.Ä. und bei deiner Freundin seit ihr zu 2 kuschelt küsst euch ich finde es unbeschreiblich bei meiner Freundin zu sein. Die Frage hat mich sogar voll schockiert als ich sie gelesen habe o.O. Naja es ist deine Entscheidung was du machst. Ich habe meine Meinung gesagt.

MFG

ariba0playa9

Eregios 11.07.2011, 13:38

naja aus diesem kuschelalter sind wir wohl beide schon raus. sowas kommt nurnoch ganz selten vor

0
ariba0playa9 11.07.2011, 13:41
@Eregios

Dann macht doch etwas anderes was euer Alter Entsprechend ist

0
Luardya 11.07.2011, 13:57
@Eregios

Also du bist aus dem Kuschelalter raus, aber zockst?

0
ariba0playa9 11.07.2011, 13:58
@Luardya

ne ich hab mal gezockt und jetzt zock ich schon fast n monat nicht

0
ariba0playa9 11.07.2011, 14:06
@Eregios

xD ne ganz und garnicht denn ich kenn auch viele die mit 40 noch zocken oder 20 aber trotzdem ist die freundin wichtiger als die konsole denk mal nach

0
ariba0playa9 11.07.2011, 14:06
@Eregios

xD ne ganz und garnicht denn ich kenn auch viele die mit 40 noch zocken oder 20 aber trotzdem ist die freundin wichtiger als die konsole denk mal nach

0
ariba0playa9 11.07.2011, 14:06
@Eregios

xD ne ganz und garnicht denn ich kenn auch viele die mit 40 noch zocken oder 20 aber trotzdem ist die freundin wichtiger als die konsole denk mal nach

0
Luardya 11.07.2011, 14:08
@ariba0playa9

Ich kenn auch viele, die mit 40 noch zusammen im Bett liegen und miteinander kuscheln.. Undnur weil man mit 40 noch zockt, muss das doch nicht normal sein..

Ich hätte mit 40 einfach besseres zu tun, glaube ich..

0
ariba0playa9 11.07.2011, 14:09
@Luardya

ja ich kuschel ja auch noch mit meiner freundin, man kuschelt ja immer mal mit seiner freundin ist ja egal wie alt man ist

0
Luardya 11.07.2011, 14:10
@ariba0playa9

Das bezieht sich auch alles auf den Fragesteller und nicht auf dich (:

0
ariba0playa9 11.07.2011, 14:11
@Luardya

:D ja klar er muss wissen was er für richtig hält wir helfen ihn ja nur bei der entscheidung oder vesuchen ihn vom besseren zu überreden

0
Luardya 11.07.2011, 14:15
@ariba0playa9

Jaa das schon. Aber manchmal kann ich meine Klappe einfach nicht halten :o)

0
ariba0playa9 11.07.2011, 14:19
@Luardya

Ich genau so versuch es einfach mit einer ausführlichen Antwort, das reicht schon bei manchen völlig aus ;D

0
Luardya 11.07.2011, 14:20
@ariba0playa9

Also ich hab gesagt, was ich zu sagen hatte :P Ob man das annimmt oder nicht, ist jedermanns eigene Sache ^^

0

Zocken !! warum freundin ? deine ftreundin kann waren ein computer nicht er hat kein gehirn und du kannst auch seine gefühle nicht verletzen

Ich hol mir die Stärke die ich zum zocken brauche aus der Liebe die ich für meine Freundin empfinde also wenn sie nicht da ist und ich an sie denke dann werde ich nur stärker beim zocken aber jetzt ernsthaft warum stellst du so ne dumme Frage erst die Freundin dann das zocken oder verbinde beides und zock mit ihr wenn sie will werde nicht so wie mein Kumpel Florian er ist 24Stunden am Battlefield heros zocken und wenn du ein echter man bist dann frag nie wieder sowas Freundin zuerst dann das zocken!

Ähhhhhhh ja,TOTAL SCHWERE ENTSCHEIDUNG lach^^

wenn dur die die frage schon stellst, kann ich nur sagen, geh weiter zocken, deine freundin tut mir leid...

Also ich würde nicht deine Freundin sein wollen :l

FunTime05 02.01.2015, 22:20

Yaa das glaub ich auch ich hab das problem auch :/ meine Freundin verbietet mir das zocken einfach :/ echt doof

0

Ich zocke nicht, und ausserdem ist es bedenklich keine zwischenmenschlichen Beziehungen führen zu wollen, nur um zu ''zocken''.

Eregios 11.07.2011, 12:21

was heißt hier keine zwischenmenschliche beziehung??? Im bett sieht man sich doch wieder^^

1
IceCreamMan1996 11.07.2011, 12:22
@Eregios

Wenn du sie nur auf den Geschlechtsverkehr runterreduzierst, geh lieber zocken.

0

Konsole wegschmeißen..und mehr Zeit für Freundin haben.

Gruß

Eregios 11.07.2011, 12:17

halloo?? Meine konsolen kosten zusammen an die 5000 euro XD (Mit pc zusammen)

Das werf ich niemals weg.

0
Eregios 11.07.2011, 12:31
@Luardya

naja ich kenne keine frau mit nem etikett dran wo unbezahlbar draufsteht oder überhaupt eine preisangabe^^

Der wahre preis erscheint erst nach vielen jahren der zweisamkeit!

0
Luardya 11.07.2011, 12:35
@Eregios

unbezahlbar ist nicht immer ein Geldwert..

0

eindeutig Freundin

verschieb das zocken auf die zeit wo deine freudin nicht da ist

Was möchtest Du wissen?