Zocken oder Freundin?

18 Antworten

Ich hol mir die Stärke die ich zum zocken brauche aus der Liebe die ich für meine Freundin empfinde also wenn sie nicht da ist und ich an sie denke dann werde ich nur stärker beim zocken aber jetzt ernsthaft warum stellst du so ne dumme Frage erst die Freundin dann das zocken oder verbinde beides und zock mit ihr wenn sie will werde nicht so wie mein Kumpel Florian er ist 24Stunden am Battlefield heros zocken und wenn du ein echter man bist dann frag nie wieder sowas Freundin zuerst dann das zocken!

Die Freundin! Das Zocken läuft dir nicht weg, die Freundin aber sehr wohl, wenn du sie vernachlässigst!

Find nen mittwelweg, wenn du 24/7 deiner Freundin an der Backe hängst, hast du auch nix davon. Was für mich momentan ok ist, nen Teil von 1/8 Zocken 4/8 Freundin 3/8 Freunde. Natürlich ist damit nur die Freizeit bemessen. nebenbei noch Arbeiten, Einkaufen und alles was so täglich anfällt. :D Und jetzt bitte keine Hater kommentare schreiben, das ich auch noch als "älteres Eisen" zocke. Es ist vorallem mit Freunden nen paar Bierschen trinken und Guitar hero bzw Singstar spielen ein knaller. =)

God of war lohnt sich das?

Heute ist der release von God of War. Und ich bin einfach krank, will das haben, obwohl ich genug zum zocken haben. Ich hab  so das Gefühl, weil alle anderen das Spiel haben, muss ich es auch haben. Ich werde irgendwie schnell von dieser Werbung und Meinungen zu diesem Spiel beeinflusst. Andererseits möchte ich mit dem Kauf dieses Spiels Freude haben oder besser gesagt Glück ^^ Ich weiss nicht was sagt ihr?

...zur Frage

Intim-Rasur beim Mann?

Meine Freundin wünscht sich, dass ich meinen Schambeteich rasiere. Ich finde jedoch dass es kindisch aussieht. Ist es heutzutage normal auch als Mann blank zu sein?

...zur Frage

Wie bringe ich meine Freundin zum zocken? :D

Hallo , ich habe seit ca. 2 monaten eine freundin. und sie hat oft langeweile. deshalb hab ich mir mal gedacht ich bring ihr zocken bei;D wie fang ich da am besten an?!:D

...zur Frage

Junge Freundin ist mit ein Mann zusammen, ist das normal?

Hallo zusammen, eine Freundin von mir ist erst 17 und ist mit ein 30 (!!!) Jährigen zusammen. Ist das normal oder übertreibe ich, wenn ich ihr sage, dass sie es lieber lassen soll?

...zur Frage

wie kann mann seiner freundin sagen das sie abnehmen soll xD?

hardcorefrage also nur die besten der besten antworten bitte sowas wie : nimm sie so wie sie ist will ich nicht hören denn eine beziehung basiert auch auf aussehen ich liebe sie aber sie wird mir zu pummelich :(

...zur Frage

Ist es normal, dass meine Freundin keinen Sex will?

Ist es normal das in einer Beziehung die Freundin nie Lust auf Sex hat und immer Ausreden wie: mir ist schlecht, ich hab Hunger, ich bin müde... sucht? Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?