Zocken im ramadan?

3 Antworten

Also man darf schon gta spielen solang man nicht in bestimmte clubs geht.

Aber man sollte diesen gesegneten Monat besser nutzen als mit zocken

also viel Ibada machen viel Koran lesen und am ende des tagen vllt bisschen zocken

Nein weder zu Ramadan noch sonst wann selbstverständlich nicht.

Das Spielen solcher Spiele ist wegen dem Verderberischen bezüglich des Glaubens und des Verhaltens/Benehmens (Akhlagh) nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zocken bricht das Fasten nicht, aber du solltest lieber deine Zeit im Ramadan ganz besonder mit Allah verbringen. Im Ramadan sollte man Allah näher kommen. Wenn du trotzdem zocken willst mach das aber nicht alzulange und nicht GTA weil da viel Haram ist. Spiel dann lieber was weniger mit Gewalt und nackter Haut