Zum Lehrer wegen dickem Bauch?

4 Antworten

Hallo es soll auch noch Lehrer geben wo das wohl der Schüller am Herzen liegen und Dir nur helfen will

Woher ich das weiß:Hobby

Angst brauchst du keine zu haben. Du kannst dich natürlich zu Recht fragen, was ihn dein Körpergewicht angeht. Vermutlich will er dir nur helfen und dich ermutigen, etwas gegen Übergewicht zu unternehmen. Wenn es dir unangenehm ist, darüber zu sprechen, kannst du ihm das sagen. Vielleicht solltest du vorher mit den Eltern reden und ihnen von der Sache erzählen.

Er wird vermutlich fragen ob du gerade irgendwelche besonderen Probleme hast z.B. mit deinen Eltern. Sowas kann dazu führen das aus Frust gefuttert wird.

Wahrscheinlich macht er sich nur Sorgen.