Erstes Mal Sportunterricht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich finde das überhaupt nicht peinlich. Was sollte daran denn peinlich sein?

Die einzige Sache, die wahrscheinlich passiert, ist, dass du dich kurz deinem Lehrer vorstellen musst, also deinen Namen nennen musst. Viel mehr wird es wohl nicht sein.

Und ich denke nicht, dass deine Mitschüler einen komischen Kommentar abgeben werden.

Vielleicht hat der Fakt, dass du das peinlich findest, persönliche Gründe. Aber wirklich, du brauchst keine Angst zu haben! Du hast ja schließlich gefehlt, dass kann immer sein. Falls du krank warst, hoffe ich, dass es dir besser geht.

-Volonaider

Heyhey23
Fragesteller

Ok danke

und wenn ich jetzt dass erste mal da bin wird dass total komisch und peinlich.

Was soll da komisch und peinlich werden?
Wäre das - wenn weder du noch der Lehrer durch Krankheit abwesend gewesen wären - nicht bereits am ersten Tag dann auch komisch und peinlich geworden?

Krankheitsbedingte Ausfälle passieren. Daher verstehe ich nicht, wo das Problem jetzt sein soll.