Zitternde Lippen?

2 Antworten

Hallo, geh hiermit sicherlich einmal zum Arzt, hier kann dir niemand effektiv eine Diagnose stellen. Es könnte aber sein, dass einfach die Nervosität und der damit vorhandene Haushalt an ausgestoßenen Hormonen dafür verantwortlich ist/sind, es könnte sich aber auch um eine Art Lähmung handeln. Hast du schon mal an einfachen Magnesiummangel gedacht oder dagegen eine Kur gemacht?. Ungewollte Muskelkontraktionen, auch in kleinem Ausmaße, können hierdurch auftreten. Wie gesagt, lass es aber lieber von einem Experten abklären. lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Celinaoe
Fragesteller

Ne hab noch nicht an Magnesiummangel gedacht und hatte es bis jetzt auch nicht, aber ich lass das mal besser beim Arzt auschecken.

Gehen damit unbedingt zum Arzt und lass dich mal durchchecken... Kann sein dass das nur Nervosität ist aber es kann natürlich auch sein dass das irgendeine halbseitige Lähmung ist oder so...

Celinaoe
Fragesteller

Kann das denn sein, es tritt ja nur auf wenn ich mit Leuten rede, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das ich nervös bin. Naja egal ich werde es mal abchecken lassen, ist vielleicht besser.