Unsicheres Lächeln?

3 Antworten

Nein!!! Also was wird hier denn bitte für ein Quatsch geschrieben? Natürlich soll man es NICHT noch fördern wenn man immer unfreiwillig und falsch lächelt. Wenn man wirklich fröhlich oder belustigt ist, dann ich lächeln und lachen das beste was man tun kann. Wenn man aber traurig ist und unsicher, dann ist es ungesund das dauerhaft zu vertuschen mit einem unangenehmen lächeln. Ich habe das Problem selber. Immer wenn ich unter Menschen bin und unsicher werde, oder aber wenn alle in der Gruppe lachen, ich aber überhaupt nicht belustigt bin, dann mache ich immer dieses Lachen, das nach Hilfe schreit. Ich kann irgendwie immer nicht Anders. Das ist total doof und fühlt sich schrecklich an. Etwas zu machen, dass mir nicht gut tut und ungesund ist, das sollte ich dann nicht noch fördern, also so ein Schwachsinn. Mir hilft es immer, mich einfach einmal zu zwingen, neutral zu gucken egal was von aussen passiert. Aber ganz bekomme ich es irgendwie nicht hin.

Das macht dich Sympatisch sei selbstbewusst und steh dazu, perfektioniere es und du kannst es kontrollieren ;)

Denke an ein Pferd auf dem Schlachthof.

darf man jetzt auf passfotos lächeln?

ich brauche ein foto für meinen neuen pass, aber darf man jetzt auf solchen fotos lächeln oder nicht? laut wikipedia kann man lächeln, aber ich war noch auf andere seiten, da meinten viele, dass man nicht lächeln darf wegen der biometrie.

...zur Frage

Wie führt man eurer Meinung nach ein gutes Gespräch?

Also mit mir kann man ja gute und lange Gespräche führen.

Aber ich bin ein etwas schüchterner Mensch, deswegen halte ich mich bei Gesprächen im Großen Kreis immer etwas im Hintergrund.

Aber manchmal wünsche ich mir einfach die Führung des Gesprächs zu übernehmen und mich in den Mittelpunkt oder Vordergrund zu Stellen.

Wie führt man ein gutes Gespräch im größeren Kreis (also so ab 5 Personen). Habt Ihr Tipps und Kniffe, vielleicht Strukturen oder Grundsätze denen Ihr folgt. Um positiv und nicht negativ aufzufallen. :)

...zur Frage

Verstelle mich unbewusst?

Hallo komische Frage, ich weiß.

Doch ich frage mich gerade, ob ich überhaupt der Mensch bin, der ich wirklich bin.

Ich glaube nämlich ich könnte ganz anders sein als ich bin und bin nur so, weil ich so sein will. Wisst ihr wie ich das meine?

Ich lebe quasi (sicher nicht in allen Bereichen aber in ein paar bestimmt) nach einem Ideal, welches ich am liebsten wäre, aber vielleicht gar nicht bin?!

A

Wisst ihr was ich meine und kennt das vielleicht wer?

...zur Frage

Angst vor Telefonsex?

mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung..und reden eigentlich über alles ,.. aber ,...er wünscht sich Telefonsex..und probieret es immer wieder mal ob ich drauf anspringt .. es macht mir Angst wenn er anfängt und ich werde sehr nervös, er will dann das ich auch etwas sage .. ich finde es schrecklich und bekomme mein Mund nicht mehr auf, und bin kurz vom weinen .. das enttäuscht ihn dann sehr :( ich bin sonst auch ehr ein schüchterner Mensch und devot.. ich weiß nicht wie ich diese Hemmungen überwinden soll ,.. und was oder wie ich reden soll ..🙍🏼

...zur Frage

Wieso ist mein Lächeln so schief? Es schei**t in jeden Foto rein -.-

Ich bin von Gesicht her sehr schön aber immer wenn ich lächel' dann gehen meine Lippen iwie einen ganz anderen weg sage ich jtz mal, aus dem Grund mache ich immer einen duckface :( das gleiche passiert mir auch wenn ich spreche, meine Lippen werden schief :/ woran kann das liegen? Es stört mich wirklich sehr, manchmal möchte ich aus dem Grund nicht einmal reden 😐

...zur Frage

Ist es normal das ich nicht mehr mit geschlossenen Mund lächeln kann durch meine Zahnspange?

Ich habe seit zwei Monaten eine Zahnspange und ich finde es sieht schrecklich aus. Am schlimmsten ist es wenn ich mit geschlossen Mind lächel. Auch Freunden ist aufgefallen das es sehr komisch aussieht...irgendwie sind meine Lippen jetzt so gepresst.

Ich wollte fragen ob das normal ist...dazu muss man aber sagen das ich "durchsichtige"Bracets (bzw. weiße aus Keramik) habe

Danke schonmal im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?