Unsicherheit, unbewusstes Lügen, Zukunftsangst - in Songs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für englische Lieder kenne ich nur

Eden - End Credits   (genrell alle Songs von EDEN kann ich empfehlen)

https://youtube.com/watch?v=0pVABElms84

All we Do - Oh Wonder kann ich auch empfehlen

PhilParchita96
Fragesteller

All We Do ist toll. Danke für dieses musikalische Praliné.

Deutsch geht auch, hast du da auch Vorschläge? :)

Cabezza  01.02.2016, 01:50
@PhilParchita96

Um ehrlich zu sein.. höre ich überwiegend nur englische Lieder    Von daher leider nicht. :P

Freut mich, dass dir der Song gefällt :D

Da fällt mir so an sich die rechte Szene ein. Angst vor allem was ihnen fremd ist, kein Selbstbewusstsein und lügen ständig rum...

Furzer  01.02.2016, 01:27

Dann sollte man die Ärzte oder Toten Hosen oder Rammstein hören, die sind bekannter Maßen LINKS gerichtet.

HSB66691  01.02.2016, 01:29
@Furzer

Oder Slime: Ultralinks :D ... Gibt ja ne Menge Bands die linksgerichtet sind, Heaven Shall Burn hat auch wenige linke lieder, wie z.B. Destroy Fascism.

PhilParchita96
Fragesteller

Ich identifiziere mich jetzt nicht damit. Ich möchte gern einfach nur mal Songtexte / Songs.

Sowas singt meist Bushido

PhilParchita96
Fragesteller

Das mit der Lyrik üben wir dann nochmal.