Zitate: albus Dumbledore

4 Antworten

Ich mag Dumbledore aber er ist nicht perfekt. Wenn du die Bücher gelesen hast, weißt du das.
Zitate:
-Es ist nicht gut nur seinen Träumen nachzuhängen und zu vergessen zu leben.
-Bemitleide nicht die Toten, Harry. Bemitleide die Lebenden. Und über allen diejenigen, die ohne Liebe leben müssen.
-Frühlichkeit kann selbst in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, wenn sich nur einer daran erinnert, das Licht anzumachen.
-Es ist nicht wichtig wie du geboren bist, sondern wie du dich entwickelst.
-Den Schmerz zu unterdrücken macht ihn nur schlimmer wenn du in schließlich spürst.

"Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir getrennt sind."
"Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören."
"Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein."

- Gefunden auf: https://myzitate.de/dumbledore-zitate/

Wenn du ALLE Zitate haben willst, würde ich einfach noch mal die Bücher durchgehen und alle Zitate rausschreiben.

Was möchtest Du wissen?