Zitate: albus Dumbledore

5 Antworten

Ich mag Dumbledore aber er ist nicht perfekt. Wenn du die Bücher gelesen hast, weißt du das.
Zitate:
-Es ist nicht gut nur seinen Träumen nachzuhängen und zu vergessen zu leben.
-Bemitleide nicht die Toten, Harry. Bemitleide die Lebenden. Und über allen diejenigen, die ohne Liebe leben müssen.
-Frühlichkeit kann selbst in den dunkelsten Zeiten gefunden werden, wenn sich nur einer daran erinnert, das Licht anzumachen.
-Es ist nicht wichtig wie du geboren bist, sondern wie du dich entwickelst.
-Den Schmerz zu unterdrücken macht ihn nur schlimmer wenn du in schließlich spürst.

Harry bedaure nicht die toten, bedaure die lebenden.

"Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir getrennt sind."
"Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören."
"Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein."

- Gefunden auf: https://myzitate.de/dumbledore-zitate/

Wtf? Dumbledore inspiriert dich und ist perfekt deiner Meinung nach? 0___o

Ich finde Severus besser. Ich würd an deiner Stelle ganz einfach googln, ich bezweifle aber, dass du ALLE Zitate findest.. Schreib sie dir selbst auf oder makier sie dir oder so.^^

Wenn du ALLE Zitate haben willst, würde ich einfach noch mal die Bücher durchgehen und alle Zitate rausschreiben.