Zitat von Joschka Fischer?
Frage mich, ob das Zitat vom ehemaligen Vizechef des Bundeskanzlers echt ist, nach denen sich derzeit die Grünen in überbordenden Maße richten.
4 Antworten
und doch sind es nur Verträge, die sich wie jeder andere Rückabwickeln lassen, gell?
Im übrigen soll es in der Form tatsächlich Fake sein, allerdings geht es da nur um einen Wort-Dreher wenn ich richtig informiert bin.
Selbstverständlich ist den Grünen so ein Müll zu zutrauen, sie geben es alle in Maschinengewehrsalven von sich... außer Baerbock, die versteht kein Mensch.


Das scheint ein Fake zu sein - solche Sprüche hat Joschka Fischer als ehemaliger Vizekanzler sicherlich nicht geklopft...
Zuzutrauen ist es diesen Verbrechern allemale, und wer auch nur ein bisschen aufpasst, sieht ja, dass genau das derzeit gemacht wird: 200 Mio. Euro für die Klimapolitik KOLUMBIENS (!!!); 184 Mio. für die "Korruptionsbekämpfung" in Serbien; 100 Mio. für eine "sozial gerechte Energiewende IM SENEGAL" (!!!); 315 Mio. für "Busse & Radwege IN PERU" (!!!!); 87 Mio. für die "flächendeklcnede Einführung einer Krankenversicherung IN TANSANIA" (!!!!!) usw. usf; (darunter auch Milliarden Entwicklungshilfe für Länder wie Indien (!) und Chinja (!!)) - also, wenn all das nicht genau das ist, was Fischer forderte, dann weiß ich auch nicht.
"Vizechef des Bundeskanzlers" ist geil. Gibt's auch einen Chef des Bundeskanzlers?
Aber gut, dass du dich fragst, ob das Zitat echt ist und es nicht einfach glaubst. Obwohl du glaubst, dass es "die Grünen" beherzigen.
Kumpel, wir sind in der EU. Egal ob Grün oder Blau an der Regierung sind, das Geld, das aus Deutschland in die EU fließt, ist vertraglich geregelt und nicht von irgendwelchen Parteien beschlossen.