Zitat begründen?

1 Antwort

Ich stimme der Aussage zu!

Weil es sich genau so verhält.

Oftmals glauben wir, nur Andere können uns geben, was wir brauchen, und dass wir abhängig seien. In Wirklichkeit aber kann ich keinen achten, der sich nicht selbst achtet.
Folglich liegt alle Macht / Würde / Achtung in uns selbst.

Anonym21111109
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich sollte von dem Lehrer einen Behauptung aufstellen dann eine Begründung und dann ein Beispiel daraufhin dann würde ich es besser verstehen und ich hätte direkt mein Ansatz

amormutuus  13.10.2021, 21:42
@Anonym21111109

Ich bin der Meinung dir mehr zu helfen, wenn ich bei meinen Anregungen für dich bleibe und nicht alles gänzlich löse.