Zitat aus ...und dann kam polly!

1 Antwort

hab das zitat in einem anderen forum gefunden! falls noch jemand auf der suche ist,:

"Warum lässt du nicht einfach los und fängst wieder an zu leben? Es geht nicht darum, was in der Vergangenheit passiert ist, oder was deiner Meinung nach in der Zukunft passieren könnte. Es geht um den Weg. Es hat absolut keinen Sinn diesen ganzen Dreck durch zu machen, wenn man den Weg nicht genießen will. Und weißt du was? Wenn man es am wenigsten erwartet, passiert etwas ganz Großartiges. Etwas, das noch besser ist, als das, was man geplant hat." (und dann kam Polly)