Zitat : Man sieht nur mit dem Herzen gut (Englisch)?

2 Antworten

If you meet a person, you should only pay attention to the (Possessivpronomen) character (kein Komma) because humans are going to be (Zeit) old, so (Wort) (---) beauty fades, but character remains (Wort).

Auch sonst finde ich die Wortwahl nicht gerade gelungen.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

When you meet a person the only thing you should care about is their personality. People grow older and their beauty fades, but their personality stays the same.

LOL42
Fragesteller

Jaaa,das ist vieeeel besser. Danke !  :)

Livid  02.04.2016, 22:50

Nicht der Rede wert.