Du triffst dich zum ersten Mal mit diesem Jungen und willst mit ihm schlafen, aber willst nicht nuttig wirken?? Alles klar :D

...zur Antwort

Das ist normal. So geht es mir auch manchmal. Tausende Menschen sind um dich,aber man fühlt sich trotzdem einsam und missverstanden. Es gibt so Tage, da will man einfach nur weinen :D 

...zur Antwort

Die beste Freundin meines Freundes kann mich nicht leiden ...

Hey ;) Also, die Cousine von meinem Freund ist gleichzeitig seine beste Freundin. Ich habe mich mit ihr auch immer gut verstanden, aber vor ca. 2 Monaten habe ich von einer Bekannten von ihr erfahren, dass sie immer öfter über mich ablästert, dass ich total kindisch und doof bin, ich nen schlag habe und sie mich nicht leiden kann. Mein Freund hat sie auch schon mal darauf angesprochen und sie hat zu ihm dann gesagt, dass sie das nicht mehr machen wird. Die Bekannte von ihr hat auch gesagt, dass die Cousine schon immer so war, dass sie über sämtliche Leute ohne wirklichen Grund lästert. Vor ein paar Wochen hat mein Freund aber Geburtstag gehabt und ich habe ihm ein Zippo mit Gravur geschenkt und sie hat ihm zufällig das gleiche geschenkt. Eine Bekannte von ihr hat mir dann auch erzählt, dass die Cousine gesagt hat, dass sie mir dadurch jetzt richtig eins ausgewischt hat und dass sie noch z.B. "von deiner Lieblingscousine" oder so draufschreiben hätte sollen. Mittlerweile kann ich sie jedoch überhaupt nicht mehr leiden. Sogar mein Freund war letztens sauer auf sie, weil er ihr etwas anvertraut hat und sie es sofort weitererzählt hat, obwohl sie es versprochen hat, es nicht zu tun. Ich habe auch ein Problem damit, wenn mein Freund sich mit ihr trifft oder etwas zusammen machen ... Ich bin sogar schon am Überlegen, ob ich ihn vor ein Ultimatum stellen sollte "Entweder sie oder ich", was ich aber eigentlich nicht machen will, weil sie ja schon so lange befreundet sind .. Was denkt ihr über die Situation ?

...zur Frage

Ich würde erstmal mit ihr reden , warum sie sich so verhält. Auch wenn sie sich dir gegenüber so verhält musst du einfach cool bleiben, damit sie versteht , dass sie dir egal ist. Ich würde aber nicht deinen Freund zwingen sich zu entscheiden, weil sie seine Cousine ist und sie sich immer wieder sehen müssen. Du musst deinem Freund verständnis zeigen. Wenn du deinen Freund jetzt anmeckerst wird er von dir genervt sein. Glaub mir , kein Junge mag zickige Mädchen :)

...zur Antwort

Wenn du deiner Freundin die Wahrheit sagst verletzt es sie weniger als wenn du sie betrügst.Aber vorher würde ich erstmal überlegen ob es wirklich Liebe ist , die du für deine Kollegin empfindest. Willst du denn eine 4 jährige Beziehung beenden ?

...zur Antwort