Angst vor Freund ?

21 Antworten

mir haben die ersten sätze schon gereicht, vergiss den jungen, das ganz schnell, wenn er merkt, das er mit dir machen kann, was er mit dir will, dann wirds viel schlimmer, trenn dich von ihm, das ist keine zukunft, das ist schon krank, was er da macht und noch wird. und dann dir noch drohen. wo lebt er denn . ich versteh euch mädchen manchmal nicht.

Ich würde mal sagen : Rede erstmal mit ihm. Wieso er so ist usw... Aber wenn eure Probleme unlösbar sind ,dann musst du wohl oder übel Schluss machen :)) Je nachdem wie du Glücklich bist : mit oder ohne ihn :-)

Diesen Typen so schnell wie möglich abschießen. Der ist mehr als abartig. Der kontroliert Dein Leben. Du als 15 jährige und er 17 Jahre? Nur noch weg. Ich sage Dir, daß das erst der Anfang ist und noch schlimmer wird, als es jetzt schon ist.

Was möchtest Du wissen?