Zinkwanne betonieren?

NikkiMM  11.07.2023, 11:31

Stell mal ein Bild der angedachten Wanne ein, so ist mir das zu abstrakt.

Majaaja
Fragesteller

hab ich jetzt… unten sammelt dich das Wasser… daher schimmelt es schnell … daher meine Idee.. ohne direkt ein neues Waschbecken kaufen zu müssen… sonst ist alles dicht soweit 😅

2 Antworten

Nimm einen Gummihammer und form den Boden so, das du Gefälle zum Ablauf hast.

Beton reinschmieren sieht erstens Sch..ße aus und zweitens hält der nicht.

PS. Das Waschbecken gefällt mir. Tolle Idee.

Solltest du aber mit Klarlack behandeln, damit sich der Grütt nicht unten sammelt, sondern mit abläuft.

Majaaja
Fragesteller

Das mit den Gummihammer geht nicht 🙈

Hallo Majaaja,

ich würde versuchen, die Wanne mit etwas am Rand untergelegt auf den Boden zu stellen, vielleicht genügt es schon dass Du Dich in die Wanne rein stellst um den Effekt zu erzielen, dass das Wasser sich in der Mitte sammelt!