zimmerpflanzen eingehen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kippe ne ordenltich Salzlake drauf, is aber fies!

Und das hilft wirklich? Habe da so einen ähnlichen Fall. Muss ich doch direkt ausprobieren. :)

0

Tolle Idee, dann stellen sie bald wieder neue hin.

0
@honoria

ein nachteil,dann muß du sie entsorgen,weil es "deine sind"sagt der nachbar dann

0

Warum willst du das tun? Deine Nachbarn haben offenbar kein Glück mit Zimmerpflanzen und hoffen, dass die sich draußen erholen. Ist es für dich so unerträglich kränkelnde Gummibäume und Kakteen (oder was auch immer) vor der Tür stehen zu haben, dass du unbedingt tätig werden musst?

Salz in die Erde geben. ..aber meinst du nicht, dass deine Nachbarin die vieleicht schön findet und traurig ist, wenn die eingehen?

nein die sind nur zu faul um die pflanzen wegzuwerfen

0
@MyNamr

na dann stehen anschließend vor deiner Tür vergammelte Pflanzen. - Das ist doch noch schlimmer.

0
@Testwinner

ohja die möglichkeit habe ich nicht bedacht aber die pflanzen sehen jetzt schon richtig schlimm aus

0

Mischung aus Wasser und spülmittel auf die Blätter versprühen und den Rest in den Topf kippen. Der Tipp mit dem Salz ist auch gut.

was vor deiner haustür steht wird entsorgt,nach ihrer tür

Was möchtest Du wissen?