Zimmerbrunnen leiser machen?

1 Antwort

Hallo WhiteGoku

Außerdem hat meiner einen Schaden, sodass es schneller fälllt und mehr Lärm macht. Das Wasser spritzt auch ins Zimmer...

wo ist das Problem? klemme einfach den Schlauch der von der Pumpe weggeht etwas ab, oder baue einen Hahn (Aquaristik) ein,

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjupunMwPr0AhX7kGgJHYa0BwcYABAMGgJ3Zg&ohost=www.google.com&cid=CAASE-Ro2FrRiTfkzvnTCBuOFYNv1u4&sig=AOD64_1lGlReIi5Rz4sQs__cdygOKY6gmg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi7reLMwPr0AhX7QvEDHei5C64Q9aACegQIARBr&adurl=

dann kannst Du die Fließgeschwindigkeit genau so einstellen wie Du willst, dann spritzt es auch nicht mehr! Diesen Hahn gibt es in verschiedenen Größen, da ist sicher auch einer für Deinen Schlauch dabei!

WhiteGoku
Fragesteller

In den Bildern zeigt der Hersteller es nicht, jedoch gibt es viele Drähte die von oben nach unten gehen und das Wasser flließt entlang dem Draht. So ist es auch leise und es spritzt nichts weg. Abe rich habe den Draht dennoch abgemacht weil ich es so schöner finde und leider spritzt es jetzt stark raus. Dann kaufe ich wolh den Hahn oder klemme den Schlacuh. Gute Idee!

WhiteGoku
Fragesteller
@WhiteGoku

Wobei der Schlauch sehr kurz ist, statt klemmen nehme ich viele Gummibänder und verscuhe es zu erwürgen.

Norina1603  23.12.2021, 19:24
@WhiteGoku

Leichter ginge es mit einem Draht, einmal um den Schlauch und zusammenrödeln/drehen!