zimmerbrunnenwasser farben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann es dir nicht empfehlen !

wir haben auch einen Zimmerbrunnnen und auf Grund das Wasser immer kalthaltig ist sollte man ihn regelmäßt säubern

wenn du noch Freude mit deinem Brunnen haben möchtest, solltest du das Wasser nicht färben (habe auch noch nirgends gesehen, das man das macht) damit deine Pumpe nicht kaputt geht, zumal sie auf Grund des klaren Leitungswasser eh immer Kalt anzieht

hallo es gibt kleine wasserdichte led lampen . ich rate dir lieber zu sowas da wie du schon sagst farbe die pumpe zerstören kannst - solltest du es riskieren wollen nehm lebensmittelfarbe