Zimmer zu kalt?
Draußen sind 11 grad und ich hatte bis eben das Fenster auf klapp beim schlafen. Irgendwie bin ich dann aufgewacht und fand’s voll kalt im Zimmer. Passiert da was? Bin ich jetzt untertemperiert?
3 Antworten
Keine Angst, da passiert gar nichts. Ziehe Dir einen Bademantel über, dann brauchst Du auch keine Heizung anzumachen.
Wenn du untertemperiert wärst, würdest du frieren. Das schafft man auch bei 22°, wenn man keine Bettdecke hat. Mit einer warmen Decke hältst du aber auch deutlich weniger gut aus.
Passiert da was?
Was meinst du? Ob du daran jetzt stirbst? Nein.
Und dann bist du aufgestanden. Hattest du dann Gänsehaut oder haben deine Arme und Beine gezittert? Sackte dein Kreislauf ab, so dass du ohnmächtig wurdest, und bist du jetzt in der Notaufnahme? Oder bist du einfach aufgestanden und meintest: "Puh kalt"?
Du fandest es kalt im Zimmer. Was könnte denn dann passieren? Was meinst du denn genau?
Ne mir war nur leicht kalt mehr nicht mein Kopf fühlt sich kalt an denke vllt untertemperiert
Was meinst du mit "untertemperiert" und an welche Art von Folge denkst du denn? Wenn deine Kerntemperatur statt 36.5° auf 36° absinkt, bibberst du ein wenig und hast das Bedürfnis dich wärmer anzuziehen. Das könnte passieren. Mehr nicht.
Ich wollte halt noch weiter schlafen jetzt. Hab Fenster zugemacht Raum ist trotzdem noch recht kalt
Mein Kopf fühlt sich kalt an aber meine Temperatur ist 36,4 und unter der Decke ist es warm
Du hast Glück,bei mir hats nur 7 Grad draussen.Man könnte sich halt erkälten.
Man könnte sich halt erkälten
Durch Kälte alleine kann man sich nicht erkälten. Für eine Erkältung braucht es entsprechende Viren.
Wenn es keine Viren gibt, kannst du auch nackt durch die Antarktis rennen und würdest keine Erkältung bekommen.
Na mir war ja kalt als ich wach geworden bin