Zimmer "stumm" machen?

6 Antworten

decken oder schaumstoff an die wände hängen

oder so was

Dafür müsstest du schon das komplette Zimmer schalldicht umbauen. Mit ein paar Schaumstoff Matten ist das nicht getan.

Damit müsstest du das Komplette Zimmer "verschönern" und selbst dann würde man einen "Schrei" immer noch hören können. Zwar leiser aber komplett Schalldicht bekommt man das nicht.

Das wird teuer. Es gibt spezielle Stoffe im Handel, die dazu dienen Töne zu isolieren. Damit müsstest du deine Wände dann auskleiden.