Zimmer riecht nach Öl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die Heizung dicht ist, sollte da nix riechen. Einmal alles mit Wasser und Spülmittel putzen hast du vermutlich schon probiert.

Das Wasser in der Heizung kann schon unschön riechen (wobei ich den Geruch eher als metallisch muffig kenne) und wenn die Monteure nochmal alles Entlüftet haben, kann natürlich auch was gekleckert haben.

Ja das Heizungswasser stinkt und ich kann dich verstehen, ein Molekül von etwas reicht und meine Nase schlägt an. Es reicht vielleicht nur eine kleine Menge, die irgendwo noch vor sich hin dünstet. Böden und Wände können auch Gerüche annehmen und eine Zeit lang abgeben, da hilft putzen nicht in Gänze.

Wenn mich jemand umarmt, der Parfum an sich hat, riecht man das noch einen Tag später.