Zimmer riecht wie als wenn eine Heizung laufen würde?

1 Antwort

Nur weil die Playstation von außen kalt bleibt heißt das nicht zwangsläufig dass der kühler im Inneren auch kalt ist. Möglicherweise hat sich auf dem Kühler in der Playstation schon eine dicke Staubschicht angesammelt, dadurch kann der Kühler die Wärme nicht mehr abgeben und kann ziemlich heiß werden.

Oder hättest du vielleicht eine Glühlampe eingeschaltet, die du sonst nicht oft an hast? Glühlampen werden ja auch sehr heiß...

Pikado
Fragesteller

Also ich habe halt auch an der PS gerochen und von da kam es nicht.

Ein Licht hatte ich auch nicht an :/