Zimmer in Blau für Mädchen?

11 Antworten

Überhaupt nicht. Es ist deine Entscheidung welche Farben du benutzt. Ich finde deine genannten Farben auch super!

Hallöchen

Wenn Dir die Farb - Kombi so gefällt, dann ist das vollkommen okay

Ich finde so ein Denken Rosa = Mädels , und Blau = Jungs überholt

Jeder Mensch sollte sich nach seinem eigenen Geschmack richten

Hauptsache, Du fühlst Dich hinterher wohl in Deinem Reich

Nur darauf kommt es am Ende doch an

LG Angel

nein gar nicht! ich hatte nur blau und grau und ein paar rote farbkleckse...

Die Farben harmonieren und sind keineswegs zu maskulin; das geht auch für ein "Mädchenzimmer"

Bild zum Beitrag

 - (Farbe, Möbel, Zimmer)

Jede Farbe die dir gefällt ist die richtige Farbe. Lass dich nicht von anderen belabern, dir muss es gefallen und sonst niemandem. Und hier in dem Forum gibt es nicht eine Stimme die dagegen ist. Mach es.