zigarettengeruch von den händen bekommen

4 Antworten

LCN Refreshing Hand Splash Erfrischungsgel - erfrischt und reinigt die Hände. Ideal für unterwegs...

Hände öfter mit Seife waschen und anschließend desinfizieren. Handcreme ist auch okay :)

Augen Verätzung wegen Klorix?

In dieser Frage stecken mehrere Fragen. Erstens ) wie lange bleibt Klorix nach dem Hände waschen an den Händen (so das es schädlich ist) 2) wie gefährlich ist das am Auge , wenn man es Stunden danach berührt 3) kann eine augenverätzung auch nicht sichtbar sein?4) ist es schon eine Augen Verätzung wenn man die Adern an der Seite sieht? Also ed ist Nicht ganz rot , aber man sieht die Adern (Bild folgt)

ich weiss es ist echt dumm von mir , Aber ich habe heute um 13 Uhr mit Klorix gereinigt, und hab danach ganz normal meine Händen gewaschen. Ich habe diesen Gestank an den Händen gehabt, aber irgendwie trotzdem ganz normal alles mit meinen Händen gemacht. Und fragt bitte nicht wie ich auf einmal auf die dumme Idde gekommen bin, aber ich bin in berührung mit meinem Auge gekommen. Jetzt hat es gerade angefangen zu ,Jucken‘? Und ich hab da noch mehr drinne rumgepult. Ich hab das erst mal auf meine Ehe empfindlichen Augen geschoben, und dachte mir das es einfach gerade etwas juckt weil ich da so angefassen hatte. Aber hab mich danach etwas im Internet schlau gemacht , und hab jetzt ehrlich gesagt Angst.. noch vor dem im Internet schlau machen , hab ich per Kamera geschaut wie mein Auge aussieht, und als ich die Adern auf den einen Auge etwas mehr als auf den anderen sehen konnte , bin ich erstmal ins Bad und hab mir nochmal mein Gesicht komplett ausgespült, und meine Hände. Aber da es viele Warnhinweise gerade zu den Augen gibt, bin ich jetzt ängstlich. Ich bedanke mich für Hilfe // bild 1; das Auge das gejuckt hatte , Bild 2; das ohne. Wenn man normal schaut sieht man gar nichts , aber so schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?