nimm einen feinen kamm den gibts bei tiergeschäften oder nimm einen ganz normalen für die haare(musst ihn ja danach nicht mehr benutzen) ...das braucht zwar wirklich seine zeit und du brauchst geduld, aber es ist für den hund sehr angenehm wenn du das vorsichtig machst...danach müssten jegliche kletten entfernt sein:) lg

...zur Antwort

ja der altersunterschied ist okay, aber nur wenn ihr damit klar kommt!(das heißt wenn er dich zu nichts drängt, und versteht dass du einfach noch nicht so viele freiheuten hat wie du!) ...nur das problem ist dass ihr nicht ganz auf die anderen personen(seine freunde, deine freunde) scheißen könnt....es kommt für aussenstehende meist etwas komisch...ist natürlich perfekt wenn das euch egal ist, aber er steht nicht so gut da vorallem kann es strafbar für ihn sein wenn er etwas falsches tut (dich schwängern).....an deiner stelle würde ich vorerst heimlich mit ihm zusammen sein...ich kenne ein mädel sehr gut die macht das genauso! klappt sehr gut:) denn wenn du erstmal 16 oder 17 bist und er 21 oder so dann ist das völlig in ordnung:) viel glück euch zwei<3

...zur Antwort

ich hab genausolche haare und augen:) ich empfehle dir wenn du dich in etwas kälteren tönen schminken willst, ein helles oder dunkles grau..kann entweder ins blaue oder ins schwarze gehen sieht beides gut aus das lässt die augen rausstechen. dazu aber auf jeden fall schwarzen lidschatten..auch gute aussehen tun gold...auch bitte schwarze mascara dazu:) wenn du braune mascara nehmen willst(was natürlicher und weicher aussieht, dann schminke dich mit brauntönen die etwas ins rötliche gehen sieht total gut aus und deine augen leuchten dann richtig:) viel erfolg ich hoffe du kannst was damit anfangen Lg:)

...zur Antwort