was soll man darunter verstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zb wenn du energydrink mit alkohol trinkst dann wirst du so schnell betrunken so schnell kannst du garnicht gucken!! das geht sofort ins blut....und in verbindung mit sport treiben denke ich wird man noch viel zappeliger und gepushter wegen der adrenalinausschüttung....

schade würde bestimmt super schmecken
ah okay danke für die antwort

0
@Wildcatgirl

ja schmeckt auch super haha^^ ...aber die kontrolle ist danach am ar,sch also pass lieber auf;) bittebitte

0

dir wachsen kiemen, du bekommst schuppen und mutierst so zu nem seeungeheuer :D